Präsentation des Spielplans 2024/25

Neues Leitungsteam stellt Stücke und Projekte der kommenden Spielzeit 2024/25 vor.

Bei der gestrigen Pressekonferenz hat das zukünftige künstlerische Leitungsteam des Stadttheaters Ingolstadt, Intendant Oliver Brunner, Oberspielleiterin Mirja Biel, Chefdramaturgin Sonja Walter und die Leiterin des Jungen Theaters Julia Mayr, den Spielplan für die kommende Spielzeit 2024/2025 präsentiert.

Das vielseitige Programm der neuen Spielzeit hat jede Menge zu bieten: Neben Klassikern wie »Hamlet« und der Adaption von »Leonce und Lena« am Jungen Theater, wird es mit dem Musical »Der Hofnarr« nach dem gleichnamigen Film und dem Liederabend »Istanbul« wieder musikalisch. Und auch die Illuminaten sowie vielversprechende Gastspiele finden ihren Platz im Spielplan.

Im druckfrischen Spielzeitheft 2024/25, im neuen Corporate Design, entwickelt von der Agentur Eps51 - graphic design studio, finden Sie alle Informationen zu den Stücken und vieles mehr - was es zum Beispiel mit dem Theater am Glacis auf sich hat. Die neuen Spielzeithefte liegen ab heute Abend gegenüber der Theaterkasse aus.

Das Spielzeitheft 2024/25 finden Sie hier.